Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Februar 2019

Video-Anleitung: romantische Grußkarte mit Rosen


Zum Abschluss meiner Video-Reihe "In Liebe" gibt es noch eine rosige Geburtstagskarte, die natürlich auch mit dem Inhalt meines Materialpakets gebastelt werden kann.




Im Video zeige ich Euch nicht nur Schritt für Schritt wie die Karte entsteht, sondern erkläre auch ausführlich, wie Ihr mit Hilfe der Edgelits Formen "Bildschöne Blüten" den romantischen Rand der Motivkachel ausstanzt:





Ich empfehle Euch natürlich das Materialpaket Version 2 mit Stempelset und Edgelits - falls Ihr eine BigShot besitzt.

Falls Ihr keine habt, weil sie Euch bisher zu teuer war, habe ich eine Lösung für Euch, wir Ihr günstiger an eine original BigShot von Stampin´ Up! kommt! Meldet Euch einfach bei mir und ich erzähle Euch, wie es geht!

Für alle anderen gibt es im Paket Version 1 verschiedene Stanzteile und darunter ist auch eine fix und fertig gestempelte und gestanzte Motivkachel mit Rosenrand, damit Ihr diese wunderschöne Grußkarte nachgestalten könnt.




Bestellungen wie immer gerne per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Für noch mehr Anregungen findet Ihr hier auch noch mal die anderen Videos aus meiner Reihe "In Liebe":

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion




Produktpaket Definition von Glück
Stempelset Definition von Glück
Edgelits Formen Bildschöne Blüten
Designerpapier In Liebe
Farbkartonset In Liebe
Geschenkband im Kombipack In Liebe
Epoxid-Herzchen
Farbkarton Seidenglanz
Stempelkissen Kussrot
Stampin´ Blends Flamingorot
Stempelset Geburtstagsmix
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Big Shot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...