Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. Oktober 2018

Video-Anleitung: Sachet-Verpackung "Besinnlicher Advent"


Überlegt Ihr auch schon, wie Ihr dieses Jahr Eure Adventskalender gestaltet?

Vielleicht kann ich mit meiner Sachet-Verpackung noch eine Idee beisteuern:






Die Sachets kann man ganz einfach zusammenfalten und so lassen sie sich prima auf Vorrat werkeln. Bei Bedarf sind sie dann blitzschnell einsatzbereit.

In meinem Video zeige ich Euch, wie einfach diese kleine Verpackung entsteht und natürlich erkläre ich auch Schritt für Schritt, wie das weihnachtliche Etikett für ein kleines Geschenk mit Hilfe des Stempelsets "Besinnlicher Advent" entsteht:





Hier noch der Falzplan zum Nacharbeiten:


zum Vergrößern auf das Bild klicken!



Falls Ihr Lust auf noch mehr Weihnachtsbastelei habt:

In den Weihnachts-Workshops am
18.11.10   +   01.12.18   +   02.12.18 
sind noch Plätze frei! 

Mehr Infos dazu findet Ihr rechts in der Leiste unter "Termine"!



Bis bald
Eure Marion


Papierschere
Aufheb-Helfer
Framelits Stickmuster
Memento Stempelkissen
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Besinnlicher Advent
Stempelkissen Meeresgrün
Stempelkissen Merlotrot
Farbkarton Merlotrot
Stanze Wellenkreis 1-1/8"
Wendeband Merlotrot Kupfer
Funkelstern-Pailletten
Samtband Meeresgrün



Stampin´ Dimensionals

Papierschneider
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...