Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Lichterglanz mit Lichterkette


Stempel im Baukastensystem bereiten immer sehr viel Spaß und das Stempelset "Leuchtende Weihnachten" kombiniert mit der passenden Elementstanze "Glühbirne" ist noch dazu ein Ganzjahres-Allrounder!

Jetzt gibt es aber erst mal eine Weihnachtskarte damit:





Bei den Farben habe ich mich diesmal eher im "modern" Bereich bewegt. Die Lichterkette erstrahlt in Kussrot, Grüner Apfel, Jade und Ananas.

Den Kartenrohling aus Farbkarton in Kussrot habe ich Ton in Ton mit der Sternchengirlande bestempelt. Ein toller Hintergrund!

Die ausgestanzten Lämpchen sind mit Dimensionals auf die Motivkachel geklebt und als besonderen Hingucker habe ich vor dem Aufkleben an die Stellen, wo die Lämpchen sitzen sollten, mit einem Schwämmchen den Lichterglanz aufgetupft.

Die Zweige stammen aus dem Stempelset "Besinnlicher Advent".

Diese Karte ist zwar mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber ich finde es lohnt sich!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Leuchtende Weihnachten
Stempelset Leuchtende Weihnachten
Elementstanze Glühbirne
Stempelset Besinnlicher Advent
Stempelkissen Kussrot
Farbkarton Kussrot
Stempelkissen Granit
Stempelkissen Grüner Apfel
Farbkarton Grüner Apfel
Stempelkissen Jade
Stempelkissen Ananas
Farbkarton Flüsterweiß
Schwämme
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...