Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 16. Oktober 2018

Nachlese Weihnachts-Workshop Teil 1


Hihi, schaut doch mal, was ich im vergangenen Jahr als Nachlese zum Weihnachts-Workshop geschrieben habe:

http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com/2017/10/weihnachten-bei-23-grad.html

Auch 2018 wurde die Tradition nicht gebrochen und wir hatten gefühlte 30 Grad Außentemperatur beim 1. Weihnachts-Workshop im Oktober.






Wie das Wetter beim Zusatztermin im November sein wird, kann ich natürlich nicht voraussagen, aber es lohnt sich trotzdem dabei zu sein!


Sonntag, 18. November 2018
um 14:00 Uhr
in Marions Bastelstübchen in Schmitten






Anmeldungen bitte per E-Mail: marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...