Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. September 2018

Tütenparade zur Katalog-Party


Am vergangenen Samstag fand im Bastelstübchen die Katalog-Party zum Herbst/Winter-Katalog 2018 von Stampin´Up! statt.

Die neuen Artikel wurden bei einem Gläschen Hugo und frisch gebackenem Käsekuchen (danke für die leckere Spende!) ausgiebig bestaunt.

An der Teststation konnte die neue kleine "Takeout Box" und die Tiefenprägeform "Wellenpapier" ausprobiert werden.

Als Willkommensgruß für die Teilnehmer gab es diesmal glänzende gestreifte Geschenktüten - prall gefüllt mit kleinen Proben der brandneuen Accessoires aus dem Katalog.






Wie die Tüten gebastelt werden und welche Materialien Ihr dazu braucht, zeige ich in diesem Video.



Die Katalog-Party war mal wieder ein voller Erfolg und nun stürzen wir uns ganz offiziell in die Weihnachtssaison 2018!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...