Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 25. September 2018

Post-Box mit Zuckerstange


Nicht nur für Weihnachtspost, sondern auch für süße Kleinigkeiten ist diese Post-Box, die ich am vergangenen Samstag bei der Katalog-Party mit meinen Gästen gebastelt habe, bestens geeignet!






Zur Verzierung der Box in Form eines amerikanischen Briefkastens haben wir das Stempelset "Zuckersüße Weihnachten" und die dazu passende Elementstanze "Zuckerstange" verwendet.

Ganz in Glutrot, Tannengrün und Gold gehalten, verbreitet die kleine Box schon richtiges Weihnachts-Flair!

Das Schneeflocken-Muster haben wir mit Hilfe der Prägeunterlage und der neuen Thinlits Form "Schneezauber" in einen großen Kreis aus Goldfolie eingeprägt und damit einen tollen und außergewöhnlichen Hintergrund gestaltet.

Eine ausgestanzte Mini-Schneeflocke musste auch noch als Zierde herhalten.

Am Donnerstag zeige ich Euch unser zweites Projekt von der Katalog-Party. Schaut also unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten"
Stempelset "Zuckersüße Weihnachten"
Elementstanze "Zuckerstange"
Thinlits Form "Schneezauber"
Metallic-Folienpapier Gold
Einfarbiges Geschenkbank Glutrot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...