Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. September 2018

Video-Anleitung: Schnelle Geschenktüte "Flockenfantasie"


Endlich kann ich Euch eine Bastelanleitung mit den neuen Sachen aus dem Herbst/Winter-Katalog 2018 zeigen!

Meine Wahl fiel dabei auf eine schnelle Geschenktüte, die ich im H/W-Katalog als Projektbeispiel auf Seite 39 entdeckt habe:




Schnell zu basteln sind diese Tüten deshalb, weil sie aus den wunderschönen gestreiften Geschenktüten aus dem Hauptkatalog entstehen und dann nur noch verziert werden müssen.

Aber seht selbst, wie einfach es ist:





Zur Erinnerung:
Die Falze werden an den drei geschlossenen Seiten der Tüte bei 2,5 cm bzw. 1 Inch gezogen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Gestreifte Geschenktüten
Produktpaket Flockenfantasie
Stempelset Flockenfantasie
Thinlits Schneezauber
Aufheb-Helfer
Mini-Paillettenband Gold
Goldfarbene Buchklammern
Metallic-Folie Gold
Designerpapier In Color 2017-2019
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Minzmakrone
Stempelkissen Minzmakrone
Papierschneider
Papierschere
Papierfalter
Präzisionskleber
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Big Shot Prägeunterlagen
Mini Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...