Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 20. Juli 2018

Zauberhafte Geburtstagsgrüße


Romantisch und verspielt kommt das Produktpaket "Gartenzauber" daher - bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den Thinlits "Zauberhafte Anhänger".

Zarte Ranken und filigrane Blütenmuster laden zum Träumen ein.





Diese Geburtstagskarte aus extra starkem Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit einem Fähnchen aus Desingerpapier der Serie "Geteilten Leidenschaft" hinterlegt.

Zusätzlich wurde der Hintergrund mit einer zarten Ranke in Minzmakrone bestempelt. Ein wirklich toller Effekt!

Das ovale Stickmuster-Label habe ich zum Teil mit Goldpuder embosst und zusätzlich noch mit gestanzten Ranken aus goldenem Glitzerpapier hinterlegt.

Ein besonderer Hingucker sind die filigranen Stanzblüten in Minzmakrone. Ein Schleifchen aus silbern gestreifter Kordel rundet das Ganze ab.

Sehr romantisch, findet Ihr nicht auch?

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Gartenzauber
Thinlits Formen Zauberhafte Anhänger
Produktpaket Gartenzauber
Farbkarton extra stark Flüsterweiß
Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Farbkarton Minzmakrone
Stempelkissen Minzmakrone
Stempelkissen Meeresgrün
Silbern gestreifte Kordel Flüsterweiß
Glitzerpapier Gold
Framelits Stickmuster
VersaMark Stempeltinte
Stampin´Emboss Prägepulver Gold
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...