Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Juli 2018

Überraschung!


Ich liebe Überraschungen!
Ihr auch?

Wie schön ist es doch, wenn man einfach mal unter dem Jahr mit einer liebevoll handgebastelten Grußkarte überrascht wird!






Das niedliche Häschen und der Zylinder sind mit dem Stempelset "Hasengrüße" auf Seidenglanz-Farbkarton aufgestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter coloriert worden.

Mit der neuen Elementstanze "Häschen" können die gestempelten Hasenteile ganz fix ausgestanzt und danach zusammen geklebt werden.

Für dieses Motiv habe ich nur Hasenkopf und -pfötchen gebraucht und diese von Hinten an den händisch ausgeschnittenen Zylinder geklebt.

Als Zaubertisch dient übrigens ein oben abgeschnittenes "Etikett nach Maß" aus schwarzem Farbkarton.

Darunter habe ich ein wenig mit dem Aqua Painter und Nachfülltinte in Lindgrün auf Farbkarton in Glanzweiß herumgekleckst und anschließend noch Ton in Ton die kleinen Sternchen aufgestempelt, die ebenfalls beim Set "Hasengruß" dabei sind.

Die Grundkarte aus Farbkarton in Granit hat eine Auflage mit dem wunderschönen Sternchen-Designerpapier aus der Serie "Sternenhimmel" bekommen.

Bevor ich die Motivkachel mit Dimensionals aufgeklebt habe, kam noch ein Rechteck in Granit und ein geprägter Streifen Farbkarton in Aquamarin dazwischen.

Das klassisches Etikett ist aus Farbkarton in Lindgrün ausgestanzt und mit dem Wort "Überraschung" bestempelt. Vor dem Aufkleben mit Dimensionals habe ich noch ein Stückchen Mini-Paillettenband in Silber angebracht.

Jetzt zaubert Ihr doch mal den Hasen aus dem Zylinder - Überraschung!  ;-)

Bis bald
Eure Marion




Farbkarton Glanzweiß
Farbkarton Seidenglanz
Stempelset Hasengrüße
Elementstanze Häschen
Produktpaket Hasengrüße
Designerpapier Sternenhimmel
Farbkartonset Sternenhimmel
Mini-Paillettenband Silber
Aqua Painter
Prägeform Schlichte Streifen
Stanze Etikett nach Maß
Stanze Klassisches Etikett
Stampin´Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...