Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 18. Juli 2018

Ein großes Dankeschön!


Heute möchte ich Euch mal ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass Ihr so fleißig meine Videos schaut und meinen Kanal auf YouTube abonniert! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass Ihr mich auch gerne weiter empfehlt!






Die hohe Geschenktüte mit dem "Grossen Dankeschön" ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aus dem besonderen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" entstanden. Dieses Papier ist nicht nur besonder schön, sondern auch besonders fest und somit hervorragend für Verpackungen aller Art geeignet.

Zugebunden wird die Tüte mit dem neuen zuckersüßen gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß.

Das Motiv mit dem dicken Nashorn stammt aus dem Stempelset "Wild auf Grüße", ebenso wie der besagte Spruch.

Coloriert habe ich diesmal mit den Stampin´ Blends und das Motiv anschließend mit den korrespondierenden Thinlits "Tierisch gute Freunde" ausgestanzt.

Die Motivkachel und das Label für den Spruch habe ich mit den Stickmuster-Framelits gestaltet.

Dadurch, dass das Nashorn mit Dimensionals auf der Kachel aufgeklebt ist, wirft es einen kleinen Schatten auf den Hintergrund und wirkt so richtig schön plastisch.

Und, wann wird es bei Euch so richtig "wild"?

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Wild auf Grüße
Thinlits Tierisch gute Freunde
ProduktpaketWild auf Grüße
Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß
Framelits Stickmuster
Stampin´Blends Kombipack Schiefergrau
Stampin´Blends Kombipack Olivgrün
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...