Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. April 2018

Meine Swaps für Wiesbaden


Am vergangenen Samstag trafen wir deutschen und österreichischen Stampin´Up! Demonstratoren uns in Wiesbaden bei "OnStage" zum Katalog Kick-Off für den neuen Hauptkatalog 2018/2019 von Stampin´Up!.

Es ist immer wieder toll, dabei Freunde aus weit entfernten Orten zu treffen, die man bei vergangenen Veranstaltungen kennen und lieben gelernt hat oder bislang nur bewundernd aus dem Internet kennt.

Bei diesen Gelegenheiten verteilt man untereinander kleine Geschenke und Bastelanregungen - sogenannte Swaps. Je nach Zeit und Muse sind es ein paar wenige handverlesene Exemplare oder kistenweise Massenproduktionen.

Ich habe meinen Restbestand des Kartensortiments "Erinnerungen & Mehr - Farbenspiel" aufgebraucht und daraus kleine Schächtelchen gefertigt.

Gefüllt waren die Mini-Schachteln mit kleinen Buttons mit der Aufschrift "Mit ganz viel Liebe gemacht" zum schmücken ganz besonerer Eigenkreationen.

Eingepackt in Zellophantüten und mit einer kleinen Anleitung versehen, habe ich sie dann an meine lieben Kolleginnen verteilt.




Falls Ihr die süßen Schächtelchen nachbasteln möchet, könnt Ihr Euch gerne meine Videoanleitung in diesem Post dazu ansehen!

Der neue Katalog ist natürlich noch "top secret"! Aber ich kann Euch schon mal verraten, dass er wieder prall gefüllt ist, mit super-genialen Kreativ-Produkten!

Ich sage nur: Stamparatus, ein neues R.......-Tool, zuckersüße Handstanzen und vieles mehr!

Bis 1. Juni 2018 müsst Ihr Euch leider noch gedulden .... es sei denn .... Ihr steigt in mein Team als Demonstrator ein und könnt die ersten brandneuen Katalogartikel jetzt schon bestellen!!

Gerne erkläre ich Dir alles was Du dazu wissen musst. Schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de.

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch aber schon mal den Termin für die große Katalog-Party im Bastelstübchen notieren:

Samstag, 16. Juni 2018 um 14:00 h

"Katalog-Party"

Der neue Hauptkatalog 2018-2019 ist da! 
Erlebe die neuen Stempelsets und Kreativ-Tools live und in Farbe: 
Staunen - Anfassen - Ausprobieren!

Teilnahmegebühr: 15,- EUR 
(für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien und Dein persönliches Exemplar des neuen Katalogs!)
Dauer: ca. 3 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Kartensortiment Erinnerungen & Mehr - Farbenspiel
Farbkartonset Farbenspiel
Lack-Akzente mit Glitzereffekt
Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster Curry-Gelb
Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster Olivgrün
Fein gewebtes Geschenkband Sommerbeere
Geschenkband Silber
Zellophantüten 15,2 x 20,3 cm

1-3/8" Kreisstanze
1-1/4" Kreisstanze
1-1/2" Kreisstanze
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...