Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 23. April 2018

IDEENKISTE: Glitzer geht immer



Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja im letzten Jahr hier auf Marions Blog mitbekommen, dass ich geheiratet habe. Ehrensache, dass ich die gesamte Papeterie von der Einladungskarte bis zum Platzkärtchen nicht in fremde Hände gegeben habe. Ich wusste aber bei all den Vorbereitungen immer, dass ich eines Tages ein noch tolleres Hochzeitsdesign von Stampin' Up! in den Händen halten würde und das ist jetzt mit dem Produktpaket "Tortentraum" tatsächlich der Fall ;-)

Zum Glück tanzen wir in diesem Jahr gleich auf zwei Hochzeiten, so dass ich ausreichend Gelegenheit haben werde, mit den hübschen Stempelchen zu spielen. Nebenbei lassen sie sich ja außerdem auch großartig für Geburtstagskarten nutzen.

Bei meiner heutigen Karte habe ich mir durch den gewählten Spruch "Beste Wünsche" auch noch offen gelassen, ob sie ein Brautpaar oder Geburtstagskind erfreuen soll:


Meine Lieblingsfarbkombi "Schiefergrau" und "Puderrosa" habe ich hier noch mit "Zarte Pflaume" ergänzt. Erkennt Ihr die hübsche funkelnde Rose im Hintergrund? Ich habe erstmals mit Strukturpaste (in "Seidenglanz") und den schönen Schablonen zur Produktreihe "Geburtstagssoirée" gearbeitet. Ich bin hin und weg von dem Glitzereffekt.

Bei der Rose auf der Torte habe ich den Stempel eingefärbt, einmal auf einem Schmierblatt abgedrückt und dann die Ränder des Stempels nochmal mit "Zarte "Pflaume" eingefärbt ("Rock 'n' Roll-Technik" habt ihr vielleicht schonmal gehört/gelesen). So entsteht ein dezent zweifarbiger Abruck.

Nun wünsche ich euch eine kreative Woche und freue mich schon auf die nächste Ideenkiste.

Liebste Grüße und bis bald,
Katrin

Produktpaket "Tortentraum"
Strukturpaste "Seidenglanz"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Schiefergrau"
Stempelkissen "Zarte Pflaume"
Farbkarton "Schiefergrau"
Künstlerspachtel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...