Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. April 2018

IDEENKISTE: Frühlingserwachen


Ihr Lieben, kennt ihr diese kindliche Freude, wenn ihr einen Stempel zum ersten Mal auf das Papier drückt und ganz fasziniert seid von dem Abdruck, den er hinterlässt? Ich jedenfalls saß einen Augenblick ganz verblüfft vor meinem unvollendeten Werk, weil die Stempel ein richtiges Kunstwerk auf das Papier zauberten, fast so als wären die Motive handgemalt. Der Aquarell- oder Wasserfarbeneffekt gelingt mit diesem "Two-Step-Stampin"-Set wirklich spielend und so sind ruck zuck diese beiden Kärtchen samt passender Verpackung entstanden:


In unserem Vorgarten blühen (zumindest wenn sie es in diesem Jahr nochmal aus der Erde schaffen) tatsächlich rosa Traubenhyazinthen (Wie könnte es bei mir auch anders sein ;-)) und daher habe ich neben der "klassischen" Variante in "Blauregen" auch eine in "Puderrosa" gestempelt.

Den blumigen Spruch aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" fand ich sowohl vom Stil her als auch inhaltlich sehr passend, so dass ich ihn in dezentem "Schiefergrau" auf den Karten verewigt habe.

Die kleine Verpackung kennt ihr, oder? Wir haben sie in unserem großen Osterworkshop im März gebastelt und hier könnt ihr euch die andere Variante noch einmal ansehen. Ich finde diese kleine Verpackung einfach zu niedlich und könnte sie immer und immer wieder basteln.

Nun wünsche ich euch eine entspannte, kreative Woche, ich freue mich schon auf die nächste Ideenkiste,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Tranquil Tulips"
Farbkarton "Puderrosa"
Farbkarton "Blauregen"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Blauregen"
Stempelkissen "Safrangelb"
Stempelkissen "Farngrün"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...