Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 26. Februar 2019

Der Froschkönig zu Gast bei der SAB-Party 2019


Bereits vor einer Woche hieß es im Bastelstübchen "Herzlich Willkommen zur Stampin´ Up! Sale-A-Bration Party 2019!"

Neben 11 Workshop-Teilnehmern war auch ein kleiner grüner Gast anwesend, der unbedingt auf eine Geldscheinkarte wollte.

Diesen Wunsch konnten wir dem Froschkönig erfüllen und so ziert er nun Projekt Nr. 1 unseres kleinen Querschnitts durch die SAB-Gratisprodukte 2019.





Außer dem Froschkönig kam auch noch der "Kleine Wunscherfüller" zum Zug und wir haben die neue Prägeform "Punkt für Punkt" getestet, die es im aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´ Up! gibt.

Ob es der kleine Frosch in der Karten-Innenseite schafft, sich den Geldschein zu schnappen ist noch ungewiß. Aber meine Party-Gäste haben sich auf jeden Fall ihre ganz persönlichen SAB-Schnäppchen gesichert.





Der nächste Workshop im Bastelstübchen steht ja auch bereits in den Startlöchern:

Sonntag, 17. März 2019
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Der große Oster-Workshop" 2019

Alles rund um Ostern:
Grußkarten, Dekorationen, Verpackungen!

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien)
Dauer: ca. 4 Std.


Melde Dich einfach per E-Mail an: marion.ziske@web.de
 Ich freue mich auf Dich!


Bis bald
Eure Marion


SAB Stempelset Froschkönig
SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller
Prägeform Punkt für Punkt
Farbkarton Grüner Apfel
Schreibstifte
Stampin´Blends Grüner Apfel
Stampin´ Blends Osterglocke
Memento Stempelkissen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...