Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 26. Mai 2018

Videoanleitung: Schachtel mit Deckel "Geteilte Leidenschaft"


Eine Schachtel mit passendem Deckel - ohne lästiges Rumrechnen?

Nichts einfacher als das!

In meinem Anleitungsvideo verrate ich Euch die Faustregel, wie Ihr immer den passenden Deckel zum Schachtelboden bekommt.




Damit ich auch beim Layout nicht lange überlegen muss, was zusammen passen könnte, habe ich einfach die neue Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" benutzt.

Mit dem Farbkartonset und dem Designerpapier könnt Ihr Böden und Deckel nach Belieben mixen. Die bunten Farben passen einfach immer perfekt zueinander.

Und so funktioniert es:





Nach der im Video beschriebenen Faustregel könnt Ihr jede beliebige Schachtelgröße - egal ob quadratisch oder rechteckig - mit dem jeweils passenden Deckel versehen.

Für die im Video gezeigte quadratische Box habe ich den Farbkarton für den Schachtelboden in den Maßen
14,8 cm x 14,8 cm und den Deckel auf 15 cm x 15 cm zugeschnitten. Gefalzt habe ich jeweils bei 4 cm.

Und jetzt viel Spaß beim "Schachtelbauen"!

Alles was Ihr dafür braucht könnt Ihr übrigens in meinen sonntäglichen portogünstigen Sammelbestellungen oder direkt über den Stampin´Up! Online-Shop (Button links oben in der Leiste) ordern.

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Tu, was du liebst
Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Farbkartonset Geteilte Leidenschaft
Zierdeckchen in Perlglanz-Optik
Garn Metallic-Flair Silber
Memento Stempeltinte
Schwämmchen
Simply Scored Falzbrett
Falzschablone metrische Einteilung
Papierschneider
3/4 Inch Kreisstanze
Stanze Blätterzweig
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Framelits Lagenweise Kreise
Framelits Stickmuster
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...