Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 12. Mai 2018

Videoanleitung: Post-it Büchlein "Kreiert mit Liebe"


Man braucht doch immer mal ein kleines Geschenk für liebe Menschen und wenn es nicht nur hübsch anzusehen, sondern dazu auch noch nützlich ist, passt es doch wunderbar!

Deshalb teile ich heute mit Euch meine Anleitung für dieses bunte Post-it Büchlein mit passendem Kugelschreiber:




Entstanden ist es aus Farbkarton in Marineblau und zur Verzierung habe ich das herrlich bunte Designerpapier "Bunte Vielfalt" und das kreative Stempelset "Kreiert mit Liebe" verwendet.

Hier kommt meine Schritt-für-Schritt Videoanleitung:





Zum Nachbasteln - wie versprochen - hier noch einmal Maße und Falzplan:




Viel Spaß mit der Anleitung!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Kreiert mit Liebe
Farbkarton Marineblau
Designerpapier Bunte Vielfalt
Framelits Stickmuster
Paillettenset Metallfarben
Archivtinte Schwarz
Aqua Painter
Stampin´write Marker InColor 2017-2019
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...