Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. Mai 2018

Videoanleitung: Mini-Milchkarton mit der Anhängerstanze


Hast Du auch keine Lust, Falzlinien mit dem Geodreieck nachzuziehen?

Dann probiere doch mal meine Methode für einen schnellen Mini-Milchkarton mit der Anhängerstanze von Stampin´Up! aus!





Wie es funktioniert, erkläre ich Dir ganz genau in diesem Video:





Damit Du den Mini-Milchkarton auch gleich nachbasteln kannst, bekommst Du hier noch mal die Maße und die Falzanleitung. Wie gestanzt wird und wie daraus der Milchkarton entsteht, siehst Du im Video.




Und falls Du jetzt richtig Lust auf kleine Geschenkverpackungen bekommen hast, dann melde Dich doch zu meinem nächsten Workshop an:


Sonntag, 27. Mai 2018
 um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Give-Aways"
 (Wiederholung vom 21.04.18)
Kleine, feine Goodies als Dankeschön, Gastgeschenk oder einfach mal so!

Teilnahmegebühr: 15,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke & Knabbereien)
Dauer: ca. 3 Std.

 Anmeldung an: marion.ziske@web.de

Es sind noch Plätze frei!


Bis bald
Eure Marion


Designerpapier Florale Eleganz
Fein gewebtes Geschenkband
Stanze Gewellter Anhänger
Stanze Kreis 1-1/2 Inch
Stanze Wellenkreis 1-3/8 Inch
Gestreifte Kordel Silber
Stempelkissen In Color 2017-2019
Farbkarton In Color 2017-2019
Stempelset Quartett fürs Etikett
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...