Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft


Hast Du Dir die tollen Angebote der Vorabaktion "Geteilte Leidenschaft" von Stampin´Up! schon angesehen? Hier in diesem Post findest Du alle Informationen dazu!

Natürlich habe ich mir gleich das "Wennschon, dennschon"-Paket gesichert und nun geht es so richtig leidenschaftlich zu im Bastelstübchen. ;-)





Das Designerpapier ist ein Traum! Der schimmernde Glanz ist einfach zauberhaft und die Farben so wunderschön. Ich sage nur: Minzmakrone kommt wieder zurück!

Für diese Karte habe ich allerdings Himbeerrot benutzt und noch die Reste vom schimmernden Geschenkband in Puderrosa verarbeitet.

Und, hast auch Du schon Deine Leidenschaft für die Produktreihe entdeckt?

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket "Erste Schritte"
Produktpaket "Darf´s ein Bisschen mehr sein?"
Produktpaket "Wennschon, dennschon"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...