Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 21. August 2018

Pretty Flamingo


Im Technik-Workshop am vergangenen Sonntag haben wir uns zunächst mit der Funktionalität des Stamparatus auseinander gesetzt.

Dabei hat uns der Flamingo aus dem Stempelset "Flamingo-Fantasie" als Modell gedient.





Mit Hilfe des Stamparatus lassen sich die vier Einzelstempel des Flamingos kinderleicht zusammensetzen und es entsteht ein absolut sauber platziertes Stempelbild, das in kürzester Zeit beliebig oft dupliziert werden kann.

Noch ein wenig Hintergrundverzierung mit dem Designerpapier "Traumhaft tropisch" und schon war unser erstes Werk des Nachmittags fertig.

Danach wurde es schon etwas kniffliger.
Aber seht demnächst selbst, welche Stamparatus-Techniken noch auf die Workshop-Teilnehmer gewartet haben!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Flamingo-Fantasie
Designerpapier Traumhaft Tropisch
Stamparatus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...