Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 1. August 2018

Bonustage und "Farbenspiel der Jahreszeiten"


Hurra, sie sind wieder da!

Die Bonustage von Stampin´ Up!





Und damit Ihr gleich noch mehr Auswahl habt, gibt es zusätzlich noch ein ganz exklusives Angebot von Stampin´Up! befristet vom 1. bis 31. August 2018:






  • Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr": ein exklusives 10-teiliges Stempelset für transparente Blöcke mit Motiven zu jeder Jahreszeit!
  • Framelits Formen "Bestickt durchs Jahr" (abgestimmt auf das Stempelset): Damit lässt sich sowohl auf den Positiv- als auch auf den Negativmotiven eine tolle Ziernahtoptik gestalten!
  • Aquarellstifte in 10 neuen Farben!








Die nächste portogünstige Sammelbestellung findet am Sonntag, 5. August 2018 statt! Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...