Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 22. November 2017

Gute Laune beim Weihnachts-Workshop Teil 2


Diesmal war das Wetter schon wesentlich weihnachtlicher und kuscheliger als beim letzten Weihnachts-Workshop im Oktober, als uns die Sonne noch mal einen richtig schönen Sommertag beschert hatte.

Sechs Gäste haben mich diesmal besucht, die an der BigShot um die Wette gekurbelt haben, den Papierschneider zum Glühen brachten und gestempelt haben, was das Zeug hält.




Drei unserer weihnachtlichen Projekte - ein niedliches Give-Away, eine Fenster-Deko und eine besondere Grußkarte - hatte ich Euch ja bereits hier, hier und hier gezeigt.

Das vierte und letzte folgt in den nächsten Tagen.


Vor der Weihnachtspause gibt es nun noch den beliebten Kurs "Weihnachtskarten Last-Minute", den Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Samstag, 9. Dezember 2017
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Weihnachtskarten Last-Minute"
Wir fertigen 8 schnelle und portofreundliche Weihnachtskarten zum gleich versenden.

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.

Noch sind Plätze frei, also melde Dich gleich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...