Als ich den Herbst-/Winterkatalog vor Wochen zum ersten Mal durchgeblättert habe, war das "Designerpapier Winterfreuden" eines der Produkte, von dem ich sofort wusste, dass ich es unbedingt haben muss :-) Leider geht es mir mit Designerpapier immer gleich: Ich möchte es nicht anschneiden, weil es mir so gut gefällt. Also schiebe ich es von rechts nach links, bewundere es und dann ist irgendwann einfach die Saison vorbei, so dass es unangetastet in den Papiervorrat wandert und ein Schattendasein fristet. Viel zu schade für all das hübsche Papier und so habe ich diesmal den festen Vorsatz gefasst, das Papier auch wirklich zu verwenden (OK, vielleicht bewahre ich doch ein, zwei Bögen auf, aber mehr nicht, versprochen!). Hier nun also ein paar "goldige" Weihnachtskarten, bei denen ich auf die Farben Flüsterweiß, Savanne und natürlich Gold gesetzt habe:
Alle Sprücke stammen aus dem Set "Weihnachten daheim". Neben dem karierten Designerpapier-Bogen kam bei den anderen beiden Karten die tolle Metallic-Folie in Gold zum Einsatz. Die Edgelits "Winterstädtchen" zaubern wunderbar filigrane Häuschen und die kleinen Zweige sind "alte Bekannte" aus den Thinlits "Erntedank", die ich zweckentfremdet und euch hier untergemogelt habe ;-)
Ich finde ja, bei so tollen Grundmaterialien braucht es gar nicht viel an Deko und Schnickschnack, so dass diese Karten wirklich fix gebastelt sind. Ideal also, wenn Ihr spät dran seid oder einfach eine größere Menge an Weihnachtskarten benötigt.
Ach, und noch was: Heute beginnt das Stampin´Up! Online-Preisspektakel mit einem 24-Stunden-Knaller-Angebot: Ausgewählte Stempelsets sind zum Schnäppchenpreis mit einem Nachlass von 20% erhältlich!!
Mehr Infos dazu findet Ihr hier!
Liebe Grüße und bis zur nächsten Ideenkiste,
Katrin
Stempelset "Weihnachten daheim" |
Edgelits "Winterstädtchen" |
Thinslits "Erntedank" |
Designerpapier "Winterfreuden" |
Farbkarton Savanne |
Metallic-Folie Gold |
Framelits "Stickmuster" |