Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Oktober 2017

IDEENKISTE: Fensterschachtel ohne Fenster


Auch bei meinem heutigen Projekt habe ich wieder zu dem tollen Stempelset "Pick a Pumpkin" und den passenden Framelits gegriffen. Herausgekommen ist diese herbstlich bunte Box in den Farben "Vanille pur", "Pfirsich pur", "Flamingorot", "Zarte Pflaume" und ein wenig "Farngrün". Ist die neue Juteschnur nicht toll? Ich finde, sie ist der perfekte Kontrast zu den filigranen Motiven und den zarten Farben:


Die Box habe ich mit den Thinlits "Fensterschachtel", jedoch ohne eines der "Fenster" zu verwenden, ausgestanzt. Den Deckel habe ich noch einmal separat aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit dem Wassertankpinsel und Stempeltinte in "Sommerbeere" gestaltet. Danach habe ich die Kürbissen und den Dekoelemente teilweise mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Motiv auch auf einer Grußkarte ganz wunderbar aussieht....also schnell an den Basteltisch zurück und ausprobieren ;-)

Euch eine entspannte und kreative Woche, ich freue mich auf die nächste gruselig-herbstliche Ideenkiste,

Katrin

Stempelset "Pick a Pumpkin"
Thinlits Formen "Erntedank"
Juteschnur
Thinlits Formen "Fensterschachtel"
Farbkarton "Vanille pur"
Aquarellpapier
Aqua Painter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...