Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 23. Oktober 2017

IDEENKISTE: Gruselboxen


Nächste Woche steht bekanntlich "Halloween" an und das ist ja gerade für die "Kleinen" ein Riesenspaß, bei dem ich auch gerne mitmache, obwohl ich mit Hexen, Vampiren, Mumien oder anderem gruseligen Getier sonst eher weniger am Hut habe. Seit wir umgezogen sind, klingeln auch immer wieder Nachbarskinder an unserer Haustür und da bin ich gerne vorbereitet ;-) Zum Beispiel mit diesen kleinen Gruselboxen in Form von Mini-Pizzakartons.

Na, wer von euch erkennt welche Stanze ich für den, zugegeben recht freundlichen, Vampir zur Hand genommen habe?

Etwas aufwändig ist die kleine Box ja schon, denn auch den weißen Karton habe ich mit Punkten in "Limette" selbst bestempelt und all das Stanzen, Kleben, Stempeln und Zusammensetzen fordert seine Zeit. Aber genau das mag ich so an meinem Hobby...endlich geht es mal nicht um Tempo, Effizienz und einen genauen Zeitplan ;-)

Die zweite Variante ist dann nicht ganz so "stanzintensiv" und eignet sich daher sicherlich auch besser für "Massenproduktionen". Die "Mumie" habe ich mit dem Hintergrundstempel "Brushstrokes" mit weißer Craft-Tinte auf ein kleines Stück Karton gestempelt und auf die Basisbox in schwarz aufgeklebt. Ein paar Augen drauf, ein kleiner Spruch und ein Knochen...fertig ist der Grusellook.

Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Gruselboxen und ich wünsche euch eine kreative Woche,
bis zur nächsten "IDEENKISTE",

Katrin

Elementstanze Fuchs
Thinlits Mini-Leckereientüte
Craft Stempeltinte
Farbkarton Blauregen
Farbkarton Schwarz
Stempelkissen Limette

Brushstrokes
Stempelset Kleine Wünsche
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...