Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. September 2017

IDEENKISTE: Für dich von Herzen





Heute darf ich meinen ersten Gast-Beitrag hier in "Marions Bastelstübchen" veröffentlichen und darüber freue ich mich einfach riesig. Ab sofort zeige ich euch als Gastdesignerin hier in der „Ideenkiste“ jeden Montag Karten, Verpackungen, Dekoideen und sonstige Dinge, die von meinem Basteltisch hüpfen. Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch und regen euch zum Nachbasteln an.
 
Starten möchte ich heute mit einem kleinen Set aus Grußkarte und Verpackung, das ich in meinen derzeitigen Lieblingsfarben „Puderrosa“ und „Sommerbeere“ gestaltet habe. Das Stempelset „Glasklare Grüße“ gehört ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten, denn auch abseits von meinem Stempelhobby liebe ich es, kleine und große Einmachgläser als Deko zu nutzen oder mit allerlei Leckereien zu füllen. Aber auch ohne Verwendung der kleinen Gläser kann das Set total vielseitig eingesetzt werden und gerade Blümchen gehen doch einfach immer...




Als ruhiger Hintergrund, der das Motiv so richtig gut in Szene setzt und einen Hauch Vintage in das Projekt bringt, dient ein Bogen aus dem Designerpapier „Holzdekor“. Die Schriftzüge habe ich in „Flüsterweiß“ embosst und die zarten Blättchen in „Farngrün“ sorgen noch für den nötigen Kontrast. 


Die kleine „Holzkiste“ ist mit den entsprechenden Framelits ruck zuck ausgestanzt. Der Schriftzug „Für dich“ passt perfekt auf den kleinen Anhänger, der ebenfalls in den Framelits „Holzkiste“ enthalten ist. 


Mit ein paar farblich passenden Süßigkeiten gefüllt ist das Ganze doch ein liebes kleines Geschenkset, oder?


Nun freue ich mich schon auf die nächste „Ideenkiste“ am kommenden Montag und wünsche euch eine kreative Woche,


Katrin



Produktpaket Kreativkiste
Holzdekor
Glasklare Grüße
Einweckgläser für alle Fälle

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    Willkommen zurück im Team-Bastelstübchen - nun als Gastdesigner!
    Ich freue mich sehr, dass Du uns künftig jeden Montag mit Deinen tollen Werken versüßt.

    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...