Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 11. September 2017

Herbstliche Grüße


Falls es Euch jetzt noch zu früh für Weihnachtskarten sein sollte, dann habe ich natürlich auch etwas herbstliches für Euch im Angebot.

Das Produktpaket "Wie zu Hause" von Stampin´Up! - bestehend aus Stempelset und dazu passenden Framelits Formen - ist rund ums Jahr einsatzbereit. Die darin enthaltenen Deko-Elemente für die Haustüre beinhalten alle vier Jahreszeiten.

Heute präsentiere ich Euch den Herbst mit Kürbis- und Sonnenblumen-Dekoration.

Die Haustüre kann man mit dem Framelits so stanzen, dass man sie öffnen kann. So passt auch noch eine versteckte Botschaft hinein.




Die Klappkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau.

Die Hauswand ist mit dem Prägefolder "Ziegel" gearbeitet. Um die Fugen farblich hervorzuheben, habe ich die Erhebungen des Prägefolders zuerst mit dem Stempelkissen in Schiefergrau eingefärbt. Beim Prägen wird dann automatisch die Farbe in die Vertiefungen gedrückt. Noch ein paar schiefergraue Spritzer darauf und die Hauswand-Optik ist perfekt.

Für das Kopsteinpflaster bin ich nach dem Prägen mit meinem Stempelkissen in Anthrazit über die Erhebungen gefahren. Die Vertiefungen bleiben dabei heller und so entsteht der dreidimensionale Look.

Die Haustüre habe ich mit dem Aquapainter und Stempeltinte in Petrol "angestrichen".

Auch alle anderen Dekorationsteile sind nach dem Stempeln der Konturen mit der wasserfesten Archivtinte in Schwarz mit dem Aquapainter coloriert worden.

Die liebevollen Details der Dekorationen lassen die Motive richtig leben. Und natürlich gibt es für jeden Stempel das passende Framelit, was uns das lästige Ausschneiden mit der Hand erspart.

Dieses Produktpaket findet Ihr übrigens im aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up! auf Seite 54.

Und beim nächsten Mal zeige ich Euch dann die Weihnachtsversion!  :-)

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket "Wie zu Hause"
Wie zu Hause
Wie zu Hause
Ziegel
Aquapainter
Schiefergrau
Schiefergrau
Archivtinte Schwarz
Archivtinte Anthrazit
Petrol
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...