Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. März 2016

Blumige CD-Hülle

Weiter geht es mit der Team-Erweiterung, denn kurz nach Dirk ist ebenfalls im Januar Susanne als neue Demonstratorin eingestiegen.

Susanne wohnt in Frankfurt und besucht schon seit längerer Zeit regelmäßig meine Workshops im Bastelstübchen.

Auch Susanne habe ich die traditionelle Anleitungs-CD in einer eigens für Sie kreierten CD-Hülle überreicht:




Susanne bekam einen bunten Blumenstrauß auf das Cover, den ich mit den genialen Framelits Pflanzen-Potpourri und dem dazu passenden Stempelset "Botanischer Garten" gestaltet habe.

Die Hülle selbst ist aus einem 12" x 12" großen Bogen Farbkarton in Waldmoos entstanden. Als Hintergrund dient das Designerpapier "Botanischer Garten". Ein bischen Bling in Form von Basic-Straßschmuck und silbernen Pailletten darf auch nicht fehlen.

Der Name ist auch hier mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.


Liebe Susanne, ich freue mich sehr, dass Du den Schritt gewagt hast, selbst Demonstrator zu werden und wünsche Dir allzeit viel Erfolg!


Und wenn Du nun auch Lust bekommen haben solltest, ein Teil meines großartigen Teams zu werden, dann schreibe mir an marion.ziske@web.de

Deine Vorteile als Demonstrator:
  • ein Starterset zum Preis von 129,- € gefüllt mit Deinen Wunschartikeln im Wert von 220,-€ (noch bis 31.03.16) und Geschäftsmaterial (wie Kataloge, Bestellzettel etc.) im Wert von 60,- €!
  • ab sofort alle Stampin´Up! Artikel 20% günstiger!
  • alle neuen Kataloge schon 1 Monat früher in Händen halten und daraus bestellen!
Hier kannst Du Dir alle Vertragsformalitäten in Ruhe ansehen und wenn Du möchtest auch gleich unterzeichnen. Aber natürlich erkläre ich Dir auch gerne alles in einem persönlichen Gespräch.

Melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für die CD-Hülle benutzt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...