Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 25. März 2016

CD Hülle "Weite Welt"

Ich hatte Euch ja versprochen, endlich mal meine neuen Team-Mitglieder näher vorzustellen. Dann fangen wir doch mal an!

Gleich zu Beginn der Sale-A-Bration ist Dirk aus Laubach-Grävenwiesbach bei mir als neuer Demonstrator eingestiegen. Ich freue mich riesig, auch mal einen Mann im Team zu haben.

Dirk war schon seit einem Jahr ein guter Kunde und hat dann nach reiflicher Überlegung im Januar das SAB-Angebot für Neueinsteiger genutzt.

Natürlich hat er - wie alle meine neuen Team-Mitglieder - zum Einstieg die traditionelle Anleitungs-CD mit 100 kreativen Bastelideen geschenkt bekommen. Dafür gestalte ich ja immer eine ganz spezielle CD-Hülle nach dieser Anleitung.

Diesmal wurde es natürlich ein männliches Motiv. Dafür kam mir der süße Doppeldecker aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" gerade richtig. Der Korpus besteht aus Farbkarton in Lagunenblau. Als Hintergrund hat mir das Designerpapier vom Block "Weite Welt" gute Dienste getan.





Der Namensschriftzug ist mit der Silhouette Cameo geschnitten. So wurde daraus ein ganz persönliches Geschenk.

Lieber Dirk, ich freue mich sehr, dass Du nun ein Teil des Teams "Bastelstübchen" bist und wünsche Dir nach einem superguten Start weiterhin so viel Erfolg!


Und wenn Du nun auch Lust bekommen haben solltest, ein Teil meines großartigen Teams zu werden, dann schreibe mir an marion.ziske@web.de

Deine Vorteile als Demonstrator:
  • ein Starterset zum Preis von 129,- € gefüllt mit Deinen Wunschartikeln im Wert von 220,-€ (noch bis 31.03.16) und Geschäftsmaterial (wie Kataloge, Bestellzettel etc.) im Wert von 60,- €!
  • ab sofort alle Stampin´Up! Artikel 20% günstiger!
  • alle neuen Kataloge schon 1 Monat früher in Händen halten und daraus bestellen!
Hier kannst Du Dir alle Vertragsformalitäten in Ruhe ansehen und wenn Du möchtest auch gleich unterzeichnen. Aber natürlich erkläre ich Dir auch gerne alles in einem persönlichen Gespräch.

Melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für die CD-Hülle benutzt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...