Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. April 2022

Video-Anleitung: Schmaler Umschlag für Gutscheine oder Geldgeschenke

 

Diese tollen Umschläge für Gutscheine oder Geldgeschenke solltet Ihr immer fertig gebastelt auf Vorrat haben!

Die Umschläge selbst sind schon vorgefertigt und innen mit einem hübschen Muster bedruckt. Die Vorderseite könnt Ihr dann ganz nach Belieben gestalten, z. B. mit der Produktreihe "Glückssymbole" von Stampin´ Up!

 

 

In meinem Anleitungsvideo zeige ich Euch, wie ich meine Umschläge verziert habe:

 



Damit Ihr eine gute Auswahl an allen Papieren und Zierrat der Produktreihe "Glückssymbole" habt, habe ich Euch ein buntes Materialpaket zusammengestellt, das Ihr in vier Versionen bei mir bestellen könnt:

 


 

Zum Bestellen schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de


Die anderen Anleitungsvideos dieser Reihe findet Ihr hier:


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...