Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 16. April 2022

Video-Anleitung: "Süße Schachtel" für Schokoriegel

 

Aus dem Schachtel-Rohling "Süße Schachtel" bastle ich heute mit Euch eine Geschenkidee für Schokoriegel oder andere kleine Dinge.

Der weiße Rohling lässt sich leicht in jeder gewünschten Farbe einfärben und zum dekorieren habe ich wieder die tolle Produkt-Reihe "Glückssymbole" verwendet.

 

 

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt es hier als Video auf meinem YouTube-Kanal:

 



Zum "Gleich-losbasteln" habe ich ein Materialpaket für Euch geschnürt, dass Ihr in 4 Versionen bei mir bestellen könnt:

 


 

Eure Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail an marion.ziske@web.de entgegen.


Weitere Video-Anleitungen zu dieser Reihe findet Ihr hier:

 

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...