Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. April 2022

Video-Anleitung: Grußkarten mit der Produkt-Reihe "Glückssymbole" von Stampin´ Up!

 

Um die Kartenbox von letzter Woche mit Kartenmaterial zu füllen, zeige ich Euch heute ein zeitloses Layout, gefertigt mit den Materialien aus der Produkt-Reihe "Glückssymbole", das zu praktisch allen Gelegenheiten passt und mit einem entsprechenden Spruch versehen werden kann.

 

 

Wie Ihr mein Layout ganz einfach nacharbeiten könnt, zeige ich Euch in diesem Video:

 

 

Das passende Materialpaket könnt Ihr bei mir in 4 Versionen bestellen und dazu auch gleich jede Menge nützliche Tools erwerben, die es nicht in der Produktpallette von Stampin´ Up! gibt.


 

Bestellen könnt Ihr Eure Materialpakete sowie aktuelle Ware von Stampin´ Up! ganz einfach bei mir per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Die Anleitung für die Kartenbox findet Ihr übrigens hier:


Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...