Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 13. Oktober 2018

Video-Anleitung: Hülle mit Zieh-Mechanik für einen Blister-Adventskalender


Blister-Adventskalender sind ein beliebtes Geschenk in der Vorweihnachtszeit. Es gibt sie mit Schoko-Linsen oder Hustenbonbons gefüllt.

Eine hübsche Hülle muss natürlich sein und heute zeige ich Euch meine Version mit einem Zieh-Mechanismus:





Als Motiv musste der kleine Weihnachtshirsch aus dem gleichnamigen Stempelset von Stampin´ Up! herhalten.

In meinem Video zeige ich Euch wie die Hülle gebastelt, der Zieh-Mechanismus eingebaut und das Layout mit Hirsch gestaltet wird:





Hier noch mal der Falzplan zum Nachlesen:


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Und dann viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Farbkarton Chili
Designerpapier Hüttenromantik
Designerpapier Holzdekor
Kreisstanze 1-3/4"
Farbkarton Waldmoos
Farbkarton Farngrün
Stanze Zierzweig
Strassschmuck in Rot
Stempelset Weihnachtshirsch
Stempelkissen Espresso
Stempelkissen Chili
Stempelset Weihnachtliche Vielfalt
Thinlits Weihnachtswild
Produktpaket Weihnachtshirsch
Thinlits Frohe Feiertage
Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt
Kreisstanze 1/2"
Farbkarton Espresso
Baumwollkordel Hüttenromantik
Farbkarton Flüsterweiß
Papierschere
Aufheb-Helfer
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Papierfalter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...