Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 22. Juli 2015

Stempel-Techniken Runde 1: Silhouettensprüche

Wie in der Schule kam sich wohl die eine oder andere Workshop-Teilnehmerin am vergangenen Samstag im Technik-Kurs vor, denn es wurde sowohl Theorie wie Praxis gepaukt.

Für die erste Runde an Stempeltechniken für Motive und Hintergründe haben wir uns mit dem Gastgeber-Stempelset "Silhouettensprüche" amüsiert. Die vollflächigen Stempelmotive eignen sich nämlich hervorragend, um sie mit "Technik" noch etwas aufzupeppen.

Erkennt Ihr alle angewandten Techniken?
Ihr müsst sowohl auf das Motiv, als auch auf den jeweiligen Hintergrund achten, denn wir haben für jeden Anhänger je eine Motiv-Technik und eine Hintergrund-Technik ausprobiert.



Die Motive haben wir mit verschiedenen Framelits in der BigShot ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Hintergrundstreifen, die wir mit den praktischen Anhängerkopfstanzen in Geschenkanhänger verwandelt haben, aufgeklebt.

Mit den Farben haben wir uns ausschließlich auf die beiden aktuellen InColor-Kollektionen konzentriert. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt und vom Baby-Glückwunsch bis zum Marmeladenglas-Etikett lässt sich farblich alles abbilden.

Die Spruchstreifen stammen übrigens auch aus dem Set "Silhouettensprüche" und sind vom Layout her in Erinnerung an die guten alten Dymo-Geräte voll im Trend.

Verziert hat jeder seine Anhänger ganz nach Gusto. Dafür lagen jede Menge Bänder, Pailletten, Glitzersteine, Perlen, Metallgarn, Mini-Wäscheklammern und sonstige Accessoires bereit.

Und ich hatte Euch ja schon angekündigt, dass die Geschenk-Displays, die ich als Begrüßung für meine Workshop-Teilnehmer vorbereitet hatte, gleich als Verpackung für unsere Anhänger dienten.




Übermorgen zeige ich Euch, welche Anhänger wir in der zweiten Hälfte des Workshops gefertigt haben. Schaut also unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...