Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 28. Juli 2015

Teamtreffen in Marions Bastelstübchen

Am vergangenen Samstag fand mal wieder ein Teamtreffen in Marions Bastelstübchen statt. Dazu habe ich alle meine Downlines vom 1. bis zum 3. Level eingeladen. Leider waren einige wegen Urlaub oder Arbeit verhindert, aber wir waren immerhin 10 Personen.




Es wurde wieder fleißig geswapt und tolle Geschenke habe ich auch bekommen. Vielen Dank Ihr Lieben!




Programm gab´s natürlich auch und so haben wir neben einer kleinen Geschäftstrainingseinheit auch ein gemeinsames Workshop-Projekt gebastelt.

Aber im Vordergrund steht bei unseren Treffen immer der persönliche Austausch und so wurde bei Sekt, Kaffee und Kuchen jede Menge bequatscht, Tips ausgetauscht, neue Techniken erklärt, viel gelacht und Spaß gehabt.

Wenn auch Du ein Teil meines großartigen Teams werden möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir!

Über den Link rechts in der Leiste kannst Du Dich auch ganz unverbindlich über die Tätigkeit als Demonstrator bei Stampin´Up! informieren. Egal, ob Du nur Dein Hobby damit finanzieren möchtest oder ein eigenes Geschäft aufziehst, es lohnt sich in jedem Fall ein Teil unserer Stampin´Up!-Familie zu werden.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...