Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-A-Bration

Endlich ist es wieder so weit: Stampin´Up feiert vom 30.12.10 bis 28.02.11 Sale-A-Bration!!

Jeder Besteller bekommt für je 60,- EUR Warenwert ein Sale-A-Bration Stempelset von Stampin´Up geschenkt! Die Betonung liegt auf "je", denn ab 120,- EUR Warenwert gibt es zwei Sets, ab 180,- EUR drei Sets und für eine Bestellung ab einem Warenwert von 240,- EUR alle vier Sale-A-Bration Sets gratis!

Schaut Euch die tollen Gratis-Sets doch gleich mal an:



Stempelset "Denk an Dich"







Stempelset "Gestanzte Grüße"
(passend zu den Stampin´Up-Stanzen)






Stempelset "Sweet Summer"







Stempelset "Glück"





Aber damit nicht genug: Wer im Zeitraum 30.12.10 - 28.02.11 als neue Demonstratorin in mein Team kommt, bekommt zusätzlich zu den üblichen Demo-Startersets noch ein kostenloses Stempelset aus dem aktuellen Katalog & Ideenbuch bis zu einem Wert von 63,95 EUR geschenkt! Und natürlich nicht zu vergessen, die tolle kreative Anleitungs-CD "Faszination Papier" meines Teams mit 100 Projekt-Vorlagen zur Gestaltung Deiner Workshops!

Weitere Infos zur Sale-A-Bration gibt es auch hier auf der Stampin´Up Homepage.

Wer an der ersten Sammelbestellung des Jahres 2011 teilnehmen möchte, schicke mir bitte seine Bestellung bis Sonntag, 2. Januar 2011 15.00 Uhr per Mail an marion.ziske@web.de. Der Vorteil einer Sammelbestellung liegt darin, dass sich alle Besteller das Porto in Höhe von 5,95 EUR teilen. Dies gilt natürlich nur für Besteller, die ihre Ware dann auch bei mir im Bastelstübchen abholen können. Für alle anderen gilt: Ihr könnt jederzeit bestellen und Eure Ware wird Euch für 5,95 EUR Portokosten direkt nach Hause geliefert.

Also, nicht mehr länger warten!
Schreib mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de und buche Deinen Stempel-Workshop bei Dir zu Hause oder gib mir Deine Sale-A-Bration-Bestellung durch oder frage mir Löcher in den Bauch über die Tätigkeit als unabhängige Stampin´Up-Demonstratorin oder alles zusammen!
Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...