Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 28. Dezember 2010

Blog Hop



Willkommen in Marions Bastelstübchen!

Ich freue mich riesig Euch heute etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen, an dem ich gemeinsam mit den anderen Stampin´Up-Demos aus Carolas Team mit viel Herzblut gearbeitet habe:

„Faszination Papier – über 100 tolle Projektvorlagen“, eine kreative CD mit Anleitungen für Grußkarten, Verpackungen, Mitbringsel, Scrapseiten und vieles mehr!

Diese CD erhält jede neue Demonstratorin, die während dem Zeitraum 30.12.10 bis 28.02.11 (=Sale-A-Bration) in unser Team einsteigt!

Die CD ist Deine Starthilfe für eine erfolgreiche Tätigkeit als Stampin´Up-Demo! Schritt für Schritt werden 100 Projekte erklärt, die Du auf Deinen Stempel-Workshops zeigen kannst. Die Materialliste hilft Dir beim Planen, Kalkulieren und Packen.

Auf der CD findest Du neben vielen anderen Anleitungen auch dieses süße kleine Mitbringsel:




Na, neugierig geworden? Dann mache Dein Hobby zum Beruf!
Schreibe mir eine Mail an marion.ziske@web.de, ich informiere Dich gerne ausführlich über die Tätigkeit als unabhängige Stampin´Up-Demonstratorin, denn gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Neben dem Demonstratoren-Starterset und der tollen Vorlagen-CD bekommst Du nämlich auch zusätzlich während der Sale-A-Bration ein gratis Stempelset nach Wahl (Wert bis zu 64,- €) direkt von Stampin´Up geschenkt !!

Aber nicht vergessen: Die kreative CD gibt es nur für Neueinsteiger, die in unser Team kommen!

Im Blog Hop bist Du von der Stempelküche gekommen und wenn Du noch mehr Beispiele von der kreativen CD sehen möchtest, dann solltest Du jetzt unbedingt zu meiner Teamkollegin Erika hoppen! Es lohnt sich!



Viel Spaß
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee habt ihr da.
    Die CD täte mich ja schon reizen - aber habe leider schon einen schönen anstrengenden Job.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2011
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...