Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 21. Dezember 2010

Lavendelduft im Display

So langsam sind alle Weihnachtsaufträge abgearbeitet und ich kann mich endlich meinen eigenen Geschenken zuwenden.

Am Sonntag habe ich mal wieder ein kleines Geschenkdisplay a la Betty gewerkelt und mit duftenden Pflegeprodukten gefüllt.



Das Display ist nach Bettys Anleitung gearbeitet und mit Stempeln von My Time made easy verziehrt. Ich habe dazu das pflaumenblaue Stempelkissen und den Cardstock von Stampin`Up verwendet.

Gefüllt ist das Geschenkdisplay mit selbstgemachten Lavendel-Badepralinen. Die Schachtel ist wieder aus Windradfolie und mit einem Motiv von Stampabilities versehen. Die Lavendel-Seife habe ich fertig gekauft.

Der Spruch "Wash away the stress" gefällt mir einfach zu gut und paßt prima zu dem relaxenden Häschen in der Wanne.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...