Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. August 2024

Nachtrag zum Lebenszeichen

 

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu meinem letzten Post! 
Ihr seid wirklich die Besten!

Allerdings muss ich da wohl noch etwas klarstellen:

Die Meisten denken, das Bastelstübchen sei mein Beruf. 
Lange Zeit war es meine "Berufung". Aber, nein! Ich bin in all den Jahren (und es sind inzwischen 15!) einem ganz normalen Job nachgegangen und tue es noch. Alles, was hier auf diesem Blog, meinem Youtube-Kanal oder auf Workshops bei mir im Bastelstübchen stattgefunden hat, ist nebenbei in meiner Freizeit passiert!
 
Da blieb leider nicht mehr viel Zeit für andere Dinge. Lange gibt einem der Erfolg Recht, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man einfach nicht mehr kann. Und genau das war Ende 2019 bei mir der Fall.
Der Lockdown in 2020 hat mir die nötige Luft verschafft, mit den Präsenz-Workshops zu pausieren und mich dann mehr auf das Online-Geschäft mít den Videos zu konzentrieren. Aber auch hier war der Druck, fristgerecht abliefern zu müssen, irgendwann zu groß.

Ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und bleibt mir trotzdem weiterhin freundschaftlich verbunden und selbstverständlich freue ich mich, wenn Ihr Eure Stampin´Up! oder CreativeID-Produkte weiterhin bei mir bestellt!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...