Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. August 2024

Ein Lebenszeichen

 

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und ich denke, Ihr als meine treuen Kunden habt dafür eine Erklärung verdient.

Manchmal erfordern Gesundheit und Wohlbefinden harte Maßnahmen. So habe ich in den letzten drei Jahren Stück für Stück die verschiedensten Änderungen an mir und meinem Alltag vorgenommen, um dem drohenden Burnout zu entgehen.

Dazu gehörte unter anderem:

  • das Führen dieses Blocks herunterzufahren,
  • das Drehen von Anleitungsvideos und das Zusammenstellen von passenden Materialpaketen einzustellen,
  • die Workshops und Bastelparties einzustellen,
  • mehr Zeit in der Natur, statt im Bastelstübchen zu verbringen,
  • mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen,
  • Urlaube ohne Rechner und Kataloge im Gepäck zu genießen,
  • mich auch mal anderen kreativen Hobbies außer Papierbasteln zuzuwenden.

 

Trotzdem bin ich auch weiterhin für Euch da! 

Ich bin nach wie vor Demonstratorin bei Stampin´ Up! und Partnerin bei Creative ID. Ich nehme gerne weiterhin Eure Bestellungen auf und versorge Euch auf Wunsch mit Katalogen. 

Bitte kommt einfach auf mich zu und schreibt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen und sie werden asap erfüllt!

Meine Anleitungsvideos sind weiterhin auf Youtube verfügbar, auch wenn es die entsprechenden Materialpakete dazu nicht mehr gibt.

Auch habe ich jede Menge gebrauchte Stempelsets, Stanzformen und Stanzen zu verkaufen, die nicht mehr im aktuellen Programm von Stampin´ Up! enthalten sind. Duch suchst etwas ganz Bestimmtes? Frage mich gerne danach!

Ich danke allen, die mir die ganze Zeit über die Treue gehalten haben, auch wenn ich wenig von mir hab hören lassen. Und sollte in Zukunft wieder ein Workshop stattfinden, werdet Ihr es als Erste erfahren!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...