Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 3. November 2021

Jetzt bei Stampin´ Up! einsteigen und sparen! Willkommen in meinem Team!

 


Bist Du jemand, der seinen Bestand an Kreativprodukten regelmäßig auffüllt oder am liebsten immer das neueste und tollste Stampin’ Up!-Zubehör haben will?

Falls Du eine oder sogar beide dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, bietet Dir die Aktion „Einsteigen und sparen“ nun die perfekte Gelegenheit!

 

Anstelle des üblichen Startersets für 129 € – das bereits ein echtes Schnäppchen ist – bekommst Du nun 

ein vollständig variables Starterset für nur 100 €!!!!!!! 

Ein unschlagbarer Sonderpreis für ein Paket mit Produkten im Wert von 175 €!  
 
Dieser unglaubliche Preisvorteil gilt vom 4. bis zum 30. November 2021.

 

Möchtest Du nähere Infos zum Angebot? 
Schreibe mir gerne eine E-Mail an marion.ziske@web.de oder melde Dich telefonisch bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

 

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...