Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 6. Mai 2021

Das Starterset PLUS - jetzt einsteigen!

 


 

Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen, denn neue Teammitglieder können sich auf noch MEHR GRATISPRODUKTE in ihrem variablen Starterset freuen. 

 
Vom 4.–31. Mai erhältst Du als neues Teammitglied Produkte 
im Wert von 175 € | 207 €  für nur 129 € !
 
Dazu gibt es kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß 
als Teil unserer  Stampin’ Up!-Familie! 

 

Steige noch heute in mein Team ein!

 

Gerne erzähle ich Dir alles Wissenswerte rund um die Tätigkeit als Stampin´ Up! Demonstrator sowie meine persönlichen Erfahrungen. Melde Dich einfach bei mir per E-Mail: marion.ziske@web.de

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...