Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 13. Mai 2020

Bestelle jetzt Deinen Stampin´ Up! Katalog 2020-2021!


Am 3. Juni 2020 beginnt der Gültigkeitszeitraum des neuen Hauptkatalogs von Stampin´ Up!

Damit er pünktlich bei Dir ankommt, kannst Du ihn jetzt bei mir bestellen!

Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Katalog" und Deiner Adresse an marion.ziske@web.de 



marion.ziske@web.de




Meine bestehenden Kunden erhalten den Katalog kostenlos!

Falls Du mein Bastelstübchen zum ersten Mal betrittst, zahlst Du lediglich 
das Porto in Höhe von 1,55 EUR. 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!




Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...