Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 3. April 2020

Neue Videoreihe und neues Materialpaket: "Schöner Garten" - #WirSagenDanke


Ab sofort könnt Ihr Euer Materialpaket "Schöner Garten" bei mir bestellen. 
Nächste Woche geht es dann los mit dem ersten Bastelprojekt damit auf meinem YouTube Kanal!

Gerade in dieser Zeit ist es so wichtig, den Menschen, die sich für uns einsetzen und hilfsbereit sind, einfach mal Danke zu sagen. 
Deshalb basteln wir diesmal gemeinsam lauter schöne Dinge zum Verschenken und Dankes-Sagen:





In diesem Video könnt Ihr Euch in Ruhe ansehen, was ich so alles ins Materialpaket hinein gepackt habe und weil es in der Produktreihe "Schöner Garten" von Stampin´ Up! so tolle Stempel und Stanzformen gibt, habe ich Euch diesmal gleich 4 verschiedene Pakete gepackt!
Aber das erkläre ich ganz genau im Video:





Hier noch mal alles zum Nachlesen:




Bestellungen der Materialpakete oder weiterer Ware von Stampin´ Up! bitte per E-Mail an: marion.ziske@web.de


Hier eine Übersicht aller Anleitungs-Videos aus dieser Reihe:

Natürlich könnt Ihr auch alle Produkte von Stampin´ Up! einzeln bei mir bestellen!
Bei Fragen meldet Euch einfach.

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Dekoratives Dankeschön
Stanzformen Dekorative Rahmen
Besonderes Designerpapier Schöner Garten
Dekoband im Kombipack Schöner Garten
Vergoldete Schmucksteine
Farbkarton Ziegelrot DIN A4
Stempelkissen Ziegelrot
Farbkarton Espresso DIN A4
Stempelkissen Espresso
Farbkarton Curry-Gelb DIN A4
Stempelkissen Curry-Gelb
Farbkarton Olivgrün DIN A4
Stempelkissen Olivgrün
Farbkarton Minzmakrone DIN A4
Stempelkissen Minzmakrone
Farbkarton Flüsterweiß DIN A4
Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...