Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 31. August 2019

Video: Das neue Materialpaket "Magnolienweg"



An den nächsten fünf Samstagen werde ich in meinen Anleitungs-Videos mit der Produktreihe "Magnolienweg" arbeiten und Euch diese tollen Projekte Schritt für Schritt zeigen:




Natürlich habe ich wieder speziell für diese kleinen Basteleien ein Materialpaket für Euch zusammen gestellt.

Dieses besondere Materialpaket "Magnolienweg" möchte ich Euch gerne mal ganz ausführlich in einem kleinen Video vorstellen:




Die Anleitungen für die Video-Projekte gibt es natürlich GRATIS mit dazu! 




Ihr könnt Euer Materialpaket gerne jetzt schon bei mir per E-Mail an: marion.ziske@web.de bestellen, dann ist es pünktlich zum ersten Anleitungs-Video bei Euch!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Magnolienweg
Stempelset Magnoliengruss
Stanzformen Magnolienblüte
Stampin´ Blends Blütenrosa
Stampin´ Blends Waldmoos
Stampin´ Blend Wildleder dunkel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...