Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 22. November 2018

Schneeflocken im Großformat


Als kleines Gastgeschenk hat am vergangenen Wochenende diese Pillow-Box mit Schneeflocke auf meine Workshop-Gäste gewartet:




Die tollen sandfarbenen Kissenschachteln sind schon fix und fertig und müssen nur noch hübsch verziert werden.

Gestanzt und Gestempelt sind die Schneeflocken und das Label mit dem aktuellen November-Angebot "Flockengestöber" von Stampin´ Up!

Falls Du das Angebot mit Stempeln, Framelits und Accessoires noch nutzen möchtest, musst Du schnell sein! Die Artikel sind nur noch bis 30.11.2018 erhältlich!

Mehr Infos dazu findest Du hier!

Bis bald
Eure Marion


sandfarbene Kissenschachteln
Stempelset Wintermärchen
Thinlits Formen Schneegestöber
Metall-Accessoires Schneeflocke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...