Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 4. Juni 2017

Mit Liebe kreiert


Und? Wie findet Ihr den neuen Stampin´Up! Katalog?
Gefällt er Euch auch so gut wie mir?

Als Demonstratorin habe ich ja das Glück, schon etwas länger mit den neuen Stempelsets herumspielen zu dürfen und so habe ich schon einige Muster für Euch vorbereitet.

Einer meiner momentanen Lieblinge ist das Stempelset "Kreiert mit Liebe". Zum einen ist darin ein Copyright-Stempel enthalten, den Ihr unbedingt aufstempeln müsst, wenn Ihr Eure Werke mit Stampin´Up!-Motiven verkauft. Mehr zum Copyright erfahrt Ihr hier!

Zum anderen enthält das Set zauberhafte Sprüche und kreative Motive.




Es macht wirklich Spaß, mit diesem Stempelset zu arbeiten und es lassen sich wunderschöne Geschenke für andere Bastelbegeisterte damit kreieren.

Für mein 10,5 cm x 10,5 cm großes Grußkärtchen habe ich außerdem noch einen Streifen vom neuen Designerpapier "Holzdekor" verwendet. Auch einer meiner Lieblingsartikel aus dem neuen Katalog!

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Stempelkissen und dem Aquapainter. So entsteht nebenbei auch noch ein toller Aquarell-Look.

Der Spruch ist doch klasse, oder?

Heute gebe ich die erste Sammelbestellung für die neue Katalogware auf. Schicke mir einfach im Laufe des Tages Deine Wünsche mit Artikelnummer und Bezeichnung (ggf. auch Farbe) per E-Mail an marion.ziske@web.de

Wenn Du zum ersten Mal bei mir bestellst, brauche ich bitte auch Deine Post-Adresse für die Bestellung. Deine Ware schicke ich Dir zum günstigsten Porto nach ca. 5 Werktagen zu (außer Du wohnst in der Gegend und kommst zum Abholen vorbei). Das Porto hängt natürlich vom Gewicht und Umfang Deiner Bestellung ab. Bezahlen kannst Du bequem per Überweisung oder bar bei Abholung. Bitte teile mir auch mit, ob ich Dir einen Katalog beilegen soll.

Und falls Ihr die neuen Stampin´Up! Artikel erst mal ansehen und ausprobieren wollt, dann kommt doch am 24. Juni 2017 zur Katalogparty ins Bastelstübchen! Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion


Kreiert mit Liebe
Holzdekor
Aquapainter
Motivklebeband
Pailletten-Set Bunter Schimmer
Archivtinte Schwarz
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...