Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 25. Januar 2017

Tutorial: "Fensterschachtel" zum Aufklappen


Wie schon angekündigt, zeige ich Euch heute eine spezielle Variante, wie man die Fensterschachtel elegant öffnen und schließen kann:




Dazu wird der Schachtelrohling wie folgt zerschnitten und wieder zusammen geklebt:




Nun könnt Ihr die Schachtel an den Klebelaschen zusammen fügen und hübsch dekorieren.
Damit die Schachtel geschlossen bleibt, bindet Ihr am Besten ein hübsches Geschenkband mit einer Schleife drum herum.

Für mein Label an der Vorderseite habe ich ein wenig mit dem Stempelset "Angebracht" gespielt. Dieses Set und die dazu passenden Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag.

Viel Spaß beim Nachbasteln und schaut mal wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Diese Stampin´Up!-Artikel habe ich für die klappbare Fensterschachel verwendet:

Thinlits "Fensterschachtel"
BigShot
"Angehängt"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...