Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. Februar 2016

Die Falzbretter haben geglüht!

Um 14:00 Uhr war am vergangenen Samstag "Boarding-Time" für den Punch Board Workshop.

Die Falzbeine wurden gezückt und los ging es mit vier gefalzten Projekten, die die Falzbretter - und bei manchen auch die Köpfe - zum rauchen gebracht haben.




Schaut einfach in den nächsten Tagen wieder rein. Dann zeige ich Euch unsere gefalzten Werke, die so garantiert nicht in den beiliegenden Anleitungen für die drei Stanz- und Falzbretter auftauchen.

Bis bald
Eure Marion 



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=135862&dbwsdemoid=5001835

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...