Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 15. September 2015

unbeschwert wie ein Luftballon

Meinen Sammelbestellern habe ich neulich diese schmalen Tütchen mit zwei fruchtig-frischen Eisteebeutelchen mit in die Warentüte gepackt.




Dafür habe ich eine Geschenktüte "Schnelle Überraschung Punktmuster" der Länge nach halbiert und an die offene Seite einen Streifen Designerpapier vom Block "Einfach tierisch" angesetzt.

Der schöne große Stempel "Für Dich" stammt aus dem Gastgeber-Set "Einfach toll". Ich habe ihn mit den Stampin´write Markern eingefärbt und bunt abgestempelt.

Meinen Stempelabdruck und ein Stückchen Farbkarton in Melonensorbet habe ich dann mit den Framelits "Ballon" und der BigShot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ein wenig silberne Kordelschnur erweckt den Eindruck, die Ballons würden geradewegs in den Himmel aufsteigen.

Die nächste portogünstige Sammelbestellung gibt es leider erst wieder am 27. September, da ich ein paar Tage Urlaub mache. Aber natürlich könnt Ihr Euch Eure Wünsche jederzeit über meinen Online-Shop (Button rechts in der Leiste) direkt nach Hause bestellen.

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...