Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 1. Juli 2014

Heute ist der 1. Juli!

Falls Ihr auch zu denen gehört, die ganz hibbelig auf den offiziellen Start des neuen Jahreshauptkatalogs von Stampin´Up! gewartet haben, dann kann ich Euch sagen:

Heute ist es soweit!
Ab sofort darf aus dem neuen Hauptkatalog 2014 - 2015 bestellt werden!

Hier gehts zum Katalog-Download!

Der neue Katalog ist prall gefüllt mit neuen Produktlinien (z.B. Project Life oder die genialen Mix-Marker), brandneuen BigShot-Stanzen (z.B. die süße Hamburger-Box oder die Pommes-frites-Schachtel), trendigen neue Farben (die InColors 2014-2015 sind da!) und natürlich vielen tollen Stempelsets!


Um Euch die neue Katalogware zu sichern, habt Ihr drei Möglichkeiten:

Die ganz Eiligen können direkt über den Shop-Button rechts oben in der Leiste bequem per Kreditkarte einkaufen. Für 5,95 EUR wird Euch Eure Bestellung dann direkt nach Hause geliefert.

Die Preisbewußten können an meiner portofreien Sammelbestellung am Sonntag, 6. Juli 2014 teilnehmen. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung Eurer Wünsche an marion.ziske@web.de.

Die Spontanen können natürlich gerne jederzeit ihre Bestellwünsche in Form einer E-Mail oder eines Telefonats an mich weiterleiten und entscheiden, ob sie lieber an einer der wöchentlichen Sammelbestellung teilnehmen möchten oder die Lieferung für 5,95 EUR Porto direkt nach Hause geschickt werden soll.


Wer noch keinen Katalog hat, dem schicke ich sein persönliches Exemplar gerne für 3,- EUR + Porto zu. Schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...